Hier könnt ihr Bands nennen, wo ihr denkt die könnten vllt recht unbekannt sein ... und sollten aber bekannter werden, da sie echt gut sind. vllt schreibt ihr noch dazu welche Art von Musik sie machen, falls ihr das einschätzen könnt ;) Ich fang dann mal an: Remembering Never Bleeding Through -->Machen beide ziemlich agressive Musik in Richtung As I Lay Dying falls die jemand kennt.
Everytime I die ... die gehen dann schon eher in Richtung emu-core ... man könnte sagen eine Mischung aus Glassjaw etc.
Avenged Sevenfold ... kann ich net eintschätzen ... vllt guter postcore-metal mit industrial einflüssen?
A Perfect Circle ... Prime Sth ... Thursday ... Alles bands die ich nicht einordnen kann und will, falls ich es falshc mache ;)
Avenged sevenfold ist nicht unbekannt, also meiner meinung nach.
und thursday kenne ich^^ [ich mag beide ]
ja euh
Stone Sour: muss nicht soo dolle bekannt sein, jedenfalls nicht als sie ihr erstes rausgebracht haben. aber mit come what ever may, hatte sie so n kleinen durchbruch erlebt^^ für alle die es nicht wissen: es ist das langjährige solo projekt von corey taylor, sänger bei Slipknot
Flyleaf: kennen ganzz wenige menschen, gaaanz wenige. was kann man über die sagen .. ich denke das ist so ne art guano Apes , ich kann auch total falsch liegen
Joa, also Flyleaf und Stone Sour sind wirklich nicht das was man als unbekannt bezeichnen kann.
Aber welche Band hierzulande doch (leider) recht unbekannt ist ist Paramore, die machen so ne Art poppige Punk/Emo Mucke (sorry, aber in dieses Einkategorisiere liegt mir nicht) Find die auf jeden Fall total geil.
"Unbekannte" Bands