Ja Halt da damit ihr euch vorstellen könnt in der Gruppe ;) Ich bin der JasonVorhees (im LPDE.net Chat nur als Jason unterwegs). hab am 08.02.1988 burzeltag. geh 12. klasse aufm gymnasium -.-° ^^ Komm aus cottbus (liegt in brandenburg). Höre gern Musik, spiel gern Dart, spielt gern PC, geh gern mit kumpels in die stadt (kneipe etc.). Lieblingsbands könnt ihr anhand meiner liste ablesen ;)
jo Ich bin aufm Forum nur als Joe Hahn bekannt im Chat bin ich MRS._HAHN ^^^ ich hab am 17.12.1988 B-day und komme aus der Nähe von Heilbronn. Meine Hobbies sin Schwimmen/Tauchen, Musik hörn^^^ , mit einer gewissen person namens esugre chatten und ka was halt Spass macht^^
ich heiße im LPDE.net forum !Black-Dragon! ._. habe am 21.10 b-day und gehe in die 8. Klasse(hauptschule... jaja ich weiß, was ihr jetzt denkt -.-) komme aus der nähe von bremen und fahre gerne snowboard, zeichne, höre gerne musiks, gucke gerne giga(wers kennt ^^), zocke games(alles mögliche...) USW. =)
hi ihrs bin die Santanicopendanomium und zurzeit als Killerbarbie_LPDE im LPDE.net - Chat unterwegs naja brauche mich je nich wirklich viel vorzustellen oder? :p
Vorstellungsforum